Expedition ins Bierreich – Jetzt Karten sichern!


Expedition ins Bierreich – Jetzt Karten sichern!

Am Samstag, den 19. März 2016 möchten wir euch Bier etwas näher bringen. Auf euch warten ein 6-Gänge-Menü und eine Bier-Probe mit Deutschlands erstem Bier-Sommelier Rainer Diekmann von der Pott’s Brauerei.

Wenn Du Bier magst, darfst Du dieses Event nicht verpassen. Und wenn Du Bier noch nicht so gut kennst, dann darfst Du es erst recht nicht verpassen! Rainer Diekmann, Biersommelier von der Pott’s Brauerei kommt uns besuchen – und bringt reichlich mit!

Bekomme Einblicke in die verschiedensten Dinge: Bier und Gesundheit? Die Geschichte des Bieres? Nach diesem Tag wirst Du Experte auf diesem Gebiet sein! Auch Anekdoten und Zitate rund um das leibliche Wohl sind mit an Board. Und damit das ganze nicht zu trocken wird, gibt es – du rätst richtig – Bier! Und zwar nicht nur eins, sondern die verschiedensten Sorten.

Neben dem von Enrico zusammengestellten 6-Gänge-Menü wird es als weiteren Höhepunkt das Bierstackeln geben. Was genau das ist wissen wir selber noch nicht, nur eins vorab: Es wird speziell.

Auf alle Teilnehmer wartet ein leckeres Menü und ein spannender Abend!

Stattfinden wird die „Expedition ins Bierreich“ am 19.März 2016 in unsere Bistro. Los geht’s ab 19:00 Uhr, Eintrittskarten kosten 49,90€. Bekommen könnt ihr die Karten ab sofort vor Ort. Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, solltet ihr schnell zuschlagen. Es lohnt sich!

Wir freuen uns auf euch!

Fragen? Ruf uns gerne an!
Categories